Tipps zum Reisen & AusstattungsIdeen für CamperVans

diy MarkisenSeitenTeile: Teil 2

diy MarkisenSeitenTeile
Moin Reisefreunde,
 
ich hatte euch kürzlich meine diy MarkisenSeitenteile gezeigt.
 
Hier noch mal zum nachlesen…👇
 
👉 Jetzt habe ich es noch um ein weiteres Teil ergänzt. Neben den beiden Seitenteilen habe ich jetzt auch einen Sicht und/ oder Regen, Kälteschutz für vorne.
 
Man braucht einen Duschvorhang und ein Kederband (das kann man als Meterware kaufen) das näht man an den Vorhang, zieht es in die Markise, fertig….❤️
 
Der Praxistest folgt in Kürze, wobei ich vermutlich genauso begeistert sein werde, wie von den Seitenteilen, die ich schon mehrfach im Einsatz hatte….👍
 
Sicht, Regen, Sonnenschutz
das Kederband festnähen und in die Markise ziehen....
der perfekte Kälteschutz, so sitzt man geschützt und kann die Zeit VOR dem Bulli länger genießen....

Tschüß und erzählt mal, ob ihr auch diy MarkisenTeile habt…

Katrin

« »
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner