HALLO Reisefreunde,

ich bin Katrin, Mitte 50, im Herzen Norddeutsch- ich habe sehr lange in Hamburg gelebt, die Nord-und Ostsee waren meine Heimat. Eher unfreiwillig bin ich mit meinem Mann nach Ettlingen gezogen und nun lebe seit 2005 im schönen Nordschwarzwald. Inzwischen habe ich hier eine neue Heimat gefunden und fühle mich im Süden der Republik sehr wohl.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Leidenschaften und seit 2018 bin ich mit meinem T5 California-Bulli Lui- in Deutschland und Europa  unterwegs – immer auf der Suche nach dem schönsten Spot und dem besten Fotomotiv. Und diese Leidenschaft werde ich mit euch teilen.

Ich bin alleine unterwegs,
ich bin in Begleitung unterwegs-
aber immer mit an Bord- Omrano ♥ der Chef.

Wenn ihr Tourenvorschläge, Camping oder Stellplatztipps habt, wo man unbedingt hin MUSS, leckere Rezeptideen…- immer her damit… schreibt mir gerne eine Mail:


katrin@bulliblog.com

Omrano, der Bordhund

Wir werden Campingplätze vorstellen, Tipps geben, Erfahrungen & Erlebnisse teilen und auch mal ein das ein oder andere Produkt, rund ums Campen- testen und vorstellen.

Ich verfolge mit meiner Seite keinerlei kommerzielle Zwecke, ich möchte einfach meine Erfahrungen und Tipps an euch weitergeben! Werbung werde ich kennzeichnen.

Tomy ❤️

Ich reise schon sehr lange, früher mit meinem Mann Tomy, in einem T4.
Leider ist er plötzlich und völlig unerwartet verstorben.
Wir hatten noch so viele Pläne und dann ist von Heute auf Morgen alles anders.
Nach einigen Jahren der Orientierung, bin ich wieder unterwegs- genieße mein Leben und meine Unabhängigkeit.

Kommt mit und seid ein Teil meiner Reise.

Roadtrip 2022

2500 km durch Norditalien Schweiz, Gotthard Pass Emilia Romagna Toskana Venezia an der Adria Stubaital/ Österreich Hallo Reisefreunde, kommt, ich nehm mich mit auf meine Tour. Nach einer entspannten Anreise in die Schweiz und einer ruhigen Nacht ging’s am Morgen los. Ich wollte schon immer mal über den Gotthard Pass fahren. Jetzt hatte ich die…

Tipps und Tricks….Wie finde ich einen Camping- oder Stellplatz?

Ganz einfach. Ich lese immer wieder in den sozialen Medien zB in Facebookgruppen, dass Leute nach einem Camping/oder StellPlatz fragen. Dabei kann man doch selber schöne Plätze finden! Als ich kürzlich in Italien unterwegs war, hatte ich keine Plätze im Vorfeld gebucht. Also habe ich Google Maps bemüht, eingegeben in welche Region ich fahren will….

Diy- Tisch folieren.

Ganz einfach und schnell gemacht. Die Oberfläche von meinen beiden Tischen, die ich an Bord vom meinem T5 California habe, waren nicht mehr schön. Also habe ich sie mit Folie in Betonoptik verschönert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Mir gefällt es richtig gut und macht…

Sonnenglas.

gemütliches Licht für laue Sommernächte Das Sonnenglas mit dem warmweißen Licht ist meine Lieblings-Campinglaterne. Die geniale Laterne, die komplett von der Sonne betrieben wird. Solarmodul mit über 24 Stunden Leuchtkapazität je Ladung . Indirektes, helles, magisches Licht mit warmweißen LEDs (3500k) | Micro-USB Lade-Anschluss zur Nutzung auch ohne Sonneneinstrahlung (z.B. im Winter oder in Innenräumen)…

Die südliche Weinstraße

mit dem Camper auf dem Weingut Fitz-Schneider in Edenkoben. Ich bin schon ganz viele Jahre ein R I E S E N Fan der Pfalz- Ich war damals gerade erst mit meinem Mann in den Nordschwarzwald gezogen, da haben wir gleich einen Ausflug in die südliche Weinstraße gemacht. Schon damals war ich von der Natur…

Allgäu Bad Herrenalb Bad Wimpfen Bayern berge Berlin Brandenburg Bulli bulliliebe Bundesverfassungsgericht camperausstattung Cuxhaven Durlach fellhorn Hessen Hubdach Innenisolierung kanzelwand Karlsruhe Kassel Kleinwalsertal Riezlern Landau Markise Nebelhorn Nordsee Oberstdorf omnia Pfalz pfalzliebe Schwarzwald Reiseblogger Reisen Rottweil Schnee Schwarzwald Schweiz Siena Südliche Weinstraße südlicheweinstraße T5 california t5california Teupitz Toskana wandern Weihnachtsmarkttour Wintercamping