Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Katrin Meier, ich bin Mitte 50 und reise mit meinem T5 California Bulli- durch Deutschland und Europa.
Ich bin Autorin und Gründern von Bulliblog- dem Reiseblog- in dem ich von meinen Touren & Erfahrungen berichte.

Produkttester & Kooperationen,

Reisetipps & Ausstattungsideen für Camper

Mein Anspruch ist, möglichst authentisch & persönlich zu schreiben, geschmückt mit Bildern & Berichten von unterwegs. Ich möchte meine Erinnerungen und Erfahrungen festhalten, mit euch teilen und hoffe, ich kann meinen Lesern einen Mehrwert an Erfahrungsberichten, Tipps, Informationen von meinen Touren bieten.

+ Mein Fokus liegt auf Individualreisen,

+ Kochen im Van, Nachhaltigkeit und Reisen im Van- mit Hund.

+ Über das Jahr verteilt, bin in ungefähr 6 Monate unterwegs.

+ Die Werbebeiträge werden eindeutig gekennzeichnet, mit einem Link zu dem Anbieter.

+ Wenn sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können sie mich gerne kontaktieren.

katrin@bulliblog.com oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

 

Zahlen & Fakten

Facebook 1000 Fans

Instagram 2000 Abonnenten

Monatlicher Webseiten Traffic:

Page Views: 3000

Unique visitors: 2500

Time per visit: 2,26 Minuten

Ich kann mir eine mögliche Zusammenarbeit rund um die Themen Reisen mit Van und Hund, Alleinreisen als Frau, in Deutschland und Europa vorstellen.

  • Blogger und Recherchereisen
  • Langfristige Kooperation als Markenbotschafter
  • Produktests
  • Equipment auf Reisen, beim Camping, Reiseliuaratur und Fotografie
  • Stellplatz und Campingplatz Tests
  • Berichte über Urlaubsregionen

Bulliblog – ein Reiseblog
für Alleinreisende, Paare und unterwegs mit Hund.

Katrin Meier & Omrano


Ich freue mich von ihnen zu hören.

Beste Grüße Katrin Meier

 

Roadtrip 2022

2500 km durch Norditalien Schweiz, Gotthard Pass Emilia Romagna Toskana Venezia an der Adria Stubaital/ Österreich Hallo Reisefreunde, kommt, ich nehm mich mit auf meine Tour. Nach einer entspannten Anreise in die Schweiz und einer ruhigen Nacht ging’s am Morgen los. Ich wollte schon immer mal über den Gotthard Pass fahren. Jetzt hatte ich die…

Tipps und Tricks….Wie finde ich einen Camping- oder Stellplatz?

Ganz einfach. Ich lese immer wieder in den sozialen Medien zB in Facebookgruppen, dass Leute nach einem Camping/oder StellPlatz fragen. Dabei kann man doch selber schöne Plätze finden! Als ich kürzlich in Italien unterwegs war, hatte ich keine Plätze im Vorfeld gebucht. Also habe ich Google Maps bemüht, eingegeben in welche Region ich fahren will….

Diy- Tisch folieren.

Ganz einfach und schnell gemacht. Die Oberfläche von meinen beiden Tischen, die ich an Bord vom meinem T5 California habe, waren nicht mehr schön. Also habe ich sie mit Folie in Betonoptik verschönert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht. Mir gefällt es richtig gut und macht…

Sonnenglas.

gemütliches Licht für laue Sommernächte Das Sonnenglas mit dem warmweißen Licht ist meine Lieblings-Campinglaterne. Die geniale Laterne, die komplett von der Sonne betrieben wird. Solarmodul mit über 24 Stunden Leuchtkapazität je Ladung . Indirektes, helles, magisches Licht mit warmweißen LEDs (3500k) | Micro-USB Lade-Anschluss zur Nutzung auch ohne Sonneneinstrahlung (z.B. im Winter oder in Innenräumen)…

Die südliche Weinstraße

mit dem Camper auf dem Weingut Fitz-Schneider in Edenkoben. Ich bin schon ganz viele Jahre ein R I E S E N Fan der Pfalz- Ich war damals gerade erst mit meinem Mann in den Nordschwarzwald gezogen, da haben wir gleich einen Ausflug in die südliche Weinstraße gemacht. Schon damals war ich von der Natur…

Allgäu Bad Herrenalb Bad Wimpfen Bayern berge Berlin Brandenburg Bulli bulliliebe Bundesverfassungsgericht camperausstattung Cuxhaven Durlach fellhorn Hessen Hubdach Innenisolierung kanzelwand Karlsruhe Kassel Kleinwalsertal Riezlern Landau Markise Nebelhorn Nordsee Oberstdorf omnia Pfalz pfalzliebe Schwarzwald Reiseblogger Reisen Rottweil Schnee Schwarzwald Schweiz Siena Südliche Weinstraße südlicheweinstraße T5 california t5california Teupitz Toskana wandern Weihnachtsmarkttour Wintercamping