Beitragsbild: Sarner See in der Schweiz
| | | |

SarnerSee in der Schweiz

Moin Reisefreunde.

Ich bin ein großer Fan der Schweiz und deshalb bin ich auch mehrfach im Jahr da.

Im letzten Jahr war ich Flims.
Guckt mal hier https://www.bulliblog.com/flims-schweiz-dritter-tag-und-3-wanderung-das-highlight/
und im Winter im Appenzell: https://www.bulliblog.com/rottweil-appenzell-schweiz/

Sarnen am Sarnersee
Bild vom Sarner See

Ich wollte die letzten (Spät) Sommertage noch mal nutzen und die irgendwo an einem See verbringen. Bei google Maps habe ich geschaut, was es- nicht allzeit von mir entfernt, denn so für Seen mit Campingplatz gibt und so bin ich durch Zufall auf den Sarnersee gekommen.

Übrigens finde ich so immer meine Ziele- aber darüber gibt es noch mal einen extra Beitrag:
Ich war auf dem Campingplatz in Giswil.

Ein sehr schöner Platz mit sehr netten Betreibern, sehr sauber und da keine Ferien mehr waren, war es nicht voll.

H E R R L I C H

Deshalb hatte ich das große Glück, einen Platz direkt am See zu bekommen.

Ein Platz am See
Geschotteter Platz

Der Platz ist geschottert, was mir mit Hund sehr gut gefällt, weil der Bulli nicht immer so dreckig wird. Zu viel Dreck kann ich nämlich nicht leiden, ja, auch unterwegs ist das so….

Ende August und es war so heiß, dass ich meine diy Seitenteile als Sonnenschutz “aufbauen” musste.
Hier könnt ihr nachlesen, wie ich sie “gebastelt” habe.

Geplant waren 3 Nächte, geblieben bin ich 5, weil es mir so unglaublich gut gefallen hat.
Ich war auf jeden fall nicht das Letzte mal dort.

Tschüß bis bald und wenn ihr Tipps, Fragen, Ideen, Anregungen habt… immer her damit: katrin@bulliblog.com

Werbung aus Überzeugung und selber bezahlt!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.