| | |

Die südliche Weinstraße

mit dem Camper auf dem Weingut Fitz-Schneider in Edenkoben.

Ich bin schon ganz viele Jahre ein R I E S E N Fan der Pfalz- Ich war damals gerade erst mit meinem Mann in den Nordschwarzwald gezogen, da haben wir gleich einen Ausflug in die südliche Weinstraße gemacht.

Schon damals war ich von der Natur und dem lieblichen Klima begeistert und ja, natürlich auch von dem Wein. Zum Glück ist das nur ein Katzensprung von meinem zuhause entfernt und seit ich den Bulli habe, bin ich regelmäßig dort. Immer in anderen Dörfern und auf anderen Plätzen.

Ein Platz in den Weinbergen

Das erste sonnige sommerliche Wochenende 2022 und ich habe mich mit BulliFreunden auf dem Weingut

Fitz-Schneider in Edenkoben getroffen.

https://www.wein-fitz-schneider.de

der Weg zum Stellplatz, alles- da Toiletten,Dusche,Strom & Entsorgung.

Werbung braucht dieser Platz nicht, denn er ist regelmäßig ausgebucht- zum Glück hatten wir rechtzeitig reserviert und konnten mit 10 Bullis zusammen auf der Wiese stehen.

Das ist ein privat organisiertes Treffen, aber wer mal Lust auf ein VanTreffen hat… es gibt diverse FB Camper Gruppen die sowas organisieren. Einfach mal ein bisschen im Netz suchen.

Es macht immer großen Spaß, es wird geklönt, Erfahrungen ausgetauscht, Ideen geteilt, zusammen gekocht, getrunken… einfach herrlich. Nach so einem Treffen ist die BulliStuff- Wunschliste immer ziemlich lang.

Und wenn man schon mal auf einem Weingut ist, dann kauft man natürlich auch gleich diverse Flaschen für zuhause.

Tschüss und wenn ihr Tipps und/oder Anregungen habe immer her damit.

katrin@bullilui.com

sneak peek
Ausstattungsideen | Favoriten

sneak peek

Hallo liebe Reisefreunde HIER wird es in Kürze eine Veränderung geben, neuer Name, neuer Van- was bleibt: sind natürlich die Reisetipps von meinen Touren, ich erzähle euch aus meinem Reisalltag, gebe Tipps rund ums Vanlife UND von meinem neuen Van- und DA wird es viel zu erzählen geben. Seid gespannt.

CaliTop. Eine Isolierung für das Aufstelldach.
Ausstattungsideen | Blog | Favoriten

CaliTop. Eine Isolierung für das Aufstelldach.

Im Winter muss man sich gegen Kälte und Nässe schützen. Erste Bilder von dem Calitop- leider läßt sich das Dach- nicht wie gehofft UND gewünscht, MIT dem montierten Calitop – schließen. Allerdings war leider das Gummiband, was das ganze Material beim schließen nach innen ziehen soll, nicht dabei – ich habe das jetzt noch mal…

Vanilfe Ferropolis.
Blog | Favoriten | Reisetipps

Vanilfe Ferropolis.

Mein erstes Festival. https://www.vanlife-ferropolis.de Ich hatte mir das Ticket schon vor einem dreivietel Jahr gekauft und ich muss gestehen, je näher der Termin rückte, desto weniger Lust hatte ich. Ferropolis ist auch nicht gerade in meiner Nachbarschaft, immerhin habe ich eine Anfahrt von 630km. Ferropolis: Stadt aus Eisen. Ferropolis ist ein Industriemuseum und Veranstaltungsort in…

Fotobuch von Fotofabrik.de
Blog | BulliLui

Fotobuch von Fotofabrik.de

Ein toller Tipp für euch. Werbung: Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Bearbeite und sortiere meine Fotos und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hobby. Ja und dann sind sie fertig, sehen toll aus aber sie liegen auf der Festplatte und werden kaum noch angeguckt. Trostlos. Aber zum Glück kann man Fotobücher machen- eine tolle Möglichkeit seine…

Siena.
Blog | Favoriten | Reisetipps

Siena.

Impressionen. Siena ist eine italienische Stadt in der Toskana, die für ihre mittelalterlichen Ziegelgebäude bekannt ist. Am fächerförmigen Hauptplatz, der Piazza del Campo, liegen das gotische Rathaus (Palazzo Pubblico) und der Torre del Mangia. 

sneak peek

CaliTop. Eine Isolierung für das Aufstelldach.

Vanilfe Ferropolis.

Fotobuch von Fotofabrik.de

Hann Münden + Lüneburg + Sylt

Siena.

katrin@bulliblog.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.