|

Fotobuch von Fotofabrik.de

Ein toller Tipp für euch.

Werbung:

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Bearbeite und sortiere meine Fotos und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hobby.

Ja und dann sind sie fertig, sehen toll aus aber sie liegen auf der Festplatte und werden kaum noch angeguckt. Trostlos.

Aber zum Glück kann man Fotobücher machen- eine tolle Möglichkeit seine Bilder vom Urlaub, Hochzeit, Geburt.. toll in Szene zu setzten.

Ich habe kürzlich ein Fotobuch bei Fotofabrik.de gestaltet.

www.fotofabrik.de

Ich habe mich für ein Fotobuch Hardcover in A4 Hochformat entschieden. Das herstellen ist wirklich ganz einfach. Man sucht sich sein Produkt aus, dann gibt es 2 Möglichkeiten, erstellen im online Editor oder im PDF-Uploader.

Ich habe mir für den online Editor entschieden. Dann muss man sich für ein Design entscheiden, oder man platziert es manuell. Ich habe mir ein Design ausgesucht und dann bin ich durch jeden einzelnen Schritt durchgeführt worden. Ich brauchte keine Software runterladen- es ist wirklich ganz easy in der Handhabung. Kurze Kontrolle und dann ab in den Warenkorb.

Nach 3-4 Tagen hielt ich mein drucktes Fotobuch in den Händen.

Das fertige Fotobuch.

Die Qualität ist Top, die Farben brillant und mein Bulli strahlt auf den Bildern. Ich bin sehr begeistert.

Probiert es gleich aus: Fotobuch erstellen.

www.fotofabrik.de

Übrigens, auch eine tolle Geschenkidee.

Ich werde mir gleich noch mal ein Fotobuch von meinen schönsten Landschaftfotos gestalten. Checkt mal die Webseite, da gibt es tolle Rabattaktionen.

Transparenzerklärung: Das Fotobuch habe ich zur Verfügung gestellt bekommen.

Fernsehen unterwegs im Camper – ganz einfach….
Ausstattungsideen | Favoriten

Fernsehen unterwegs im Camper – ganz einfach….

…ohne Satellitenschüssel…..Und so geht´s: Man braucht einen unbegrenzten Mobilfunkvertrag Vertrag- ich habe einen unlimited Vertrag der Telekom (sehr gute Netzabdeckung) damit kann ich in Deutschland unbegrenzt streamen, im Ausland ist es auf 80Gb begrenzt. Als Hotspot habe ich eine 2. SIM Karte (kostet mich 5 € im Monate) und einen mobilen Router- Vorteil, meine Geräte verbinden sich…

Der Hopfensee ist ein malerischer See in Bayern
Campingplätze | Favoriten | Reisetipps

Der Hopfensee ist ein malerischer See in Bayern

…in der Nähe der Stadt Füssen. Er ist bekannt für sein klares Wasser, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, darunter die Allgäuer Alpen. Der See ist beliebt für Wassersportarten wie Schwimmen, Segeln und Windsurfen sowie für Wanderungen und Radtouren entlang seiner Uferpromenade. Es gibt auch einige charmante Restaurants und Cafés entlang des Sees, die eine herrliche…

es werde Licht….
Ausstattungsideen | Blog | Favoriten

es werde Licht….

Keine Dunkelheit mehr im Campingurlaub! Mit LED Lampen strahlen Sie wie nie zuvor! Wenn es um das Thema Beleuchtung im Camping geht, ist eine LED Lampe die beste Wahl. Ich war mit dem Licht in meinem Westfalia Amundsen unzufrieden, wenn ich abends gemütlich auf meinem Sofa liege, war es mir immer zu hell. Ich mag nicht, wenn…

Kloster Maulbronn.
Blog | Favoriten | Reisetipps

Kloster Maulbronn.

Das Kloster Maulbronn ist ein mittelalterliches Zisterzienserkloster in Maulbronn, Baden-Württemberg. Es wurde im 12. Jahrhundert gegründet und ist ein herausragendes Beispiel für die Zisterzienserarchitektur. Das Kloster umfasst eine beeindruckende Klosteranlage mit Kirche, Kreuzgang, Refektorium und weiteren Gebäuden. Es wurde 1993 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt und ist heute eine beliebte Touristenattraktion, die Einblicke in das religiöse und…

Lounge im Campervan, ganz einfach zu machen…gemütlich sitzen.
Ausstattungsideen | Favoriten

Lounge im Campervan, ganz einfach zu machen…gemütlich sitzen.

Wer kennt es nicht? Man ist auf einem Campingtrip und möchte abends gemütlich sitzen, fernsehen oder lesen, aber es fehlt einfach an einer bequemen Sitzgelegenheit. Mit dem DIY Sofa im Campervan gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Unser Lounge-Sofa bietet nicht nur ausreichend Platz zum Sitzen, sondern ist auch besonders bequem und lädt zum Entspannen…

Mit dem Camper auf den Weihnachtsmarkt.
Allgemein | Blog | Favoriten | Reisetipps | Stellpätze

Mit dem Camper auf den Weihnachtsmarkt.

Ho ho ho und herzlich willkommen zu meinem Blog über das Reisen mit dem Camper zum Weihnachtsmarkt! In der kalten Jahreszeit gibt es nichts Schöneres, als sich in eine gemütliche Decke einzukuscheln und von Glühwein, Lebkuchen und Lichterglanz verzaubern zu lassen. Doch warum immer nur einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen, wenn man auch gleich…

Fotografie- Impressionen
Blog | Favoriten

Fotografie- Impressionen

Wenn man Katrin fragt, was sie am meisten an der Fotografie fasziniert, antwortet sie immer mit einem Lächeln: “Es ist die Möglichkeit, Momente und Emotionen festzuhalten und zu teilen.” Für sie ist Fotografie eine Art der Kommunikation und ein Weg, um ihre Kreativität auszudrücken. Seit ihrer Kindheit hat Katrin eine Leidenschaft für das Fotografieren entwickelt. Immer…

Wintercamping: Warum es das ultimative Abenteuer ist und wie du dich darauf vorbereitest
Ausstattungsideen | Favoriten

Wintercamping: Warum es das ultimative Abenteuer ist und wie du dich darauf vorbereitest

Du kannst es schaffen! Wie du dein Wohnmobil winterfest machst und den Winter in vollen Zügen genießt. Der Winter steht vor der Tür und damit auch die Zeit, in der viele Wohnmobilbesitzer ihr Fahrzeug einmotten. Doch das muss nicht sein! Mit den richtigen Vorbereitungen kannst du dein Wohnmobil winterfest machen und den Winter in vollen…

Allgäu amundsen BadenBaden Bad Herrenalb Bad Wildbad Bayern Bodensee Brandenburg bulliliebe camper camperausstattung Camping Campingplatz Edenkoben Elsass fellhorn Frankreich Innenisolierung Klingenmünster kochen Landau Landvergnügen Lüneburg mummelsee MUSTHAVE Nebelhorn Nordsee Oberstdorf omnia Reisen Rottweil Schnee Schwarzwald Schweiz Siena Strassburg Südliche Weinstraße südlicheweinstraße t5california Titisee Toskana wandern Weihnachtsmarkt Westfalia Wintercamping

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert