Die Inzidenzzahlen sinken, also nix wie raus.

Pfingsten steht vor der Tür und ich habe große Lust, mal wieder in einem Biergarten zu sitzen und wo kann man das besser, als in Franken.   
Da gibt es gefühlt in jedem Dorf, eine Brauerei.

Doch vorher, lege ich einen Zwischenstopp, in Bad Mergentheim- ein.

https://www.bad-mergentheim.de/de/

Die Innenstadt von Bad Mergentheim

https://www.bad-mergentheim.de/de/

Der Stellplatz ist 2 Kilometer von der Innenstadt entfernt- ein schöner Fußweg, entlang der Tauber und durch den Kurpark, führt direkt in die City.

Ich habe 7,50€ inklusive Kurtaxe für eine Person, für eine Nacht- bezahlt.

Strom und Ver/Entsorgung gibt es auch.

👉 Arkau 5, 97980 Bad Mergentheim

Bad Mergentheim ist eine Stadt an der Tauber im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, etwa 35 km südwestlich von Würzburg bzw. 56 km nordöstlich von Heilbronn.

City Bad Mergentheim
Stellplatz Bad Mergentheim

Weiter ging es am nächsten Tag, zur BiergartenTour- nach Franken….

👉Der Beitrag kommt bald.

Rottweil, du schöne Stadt.

Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 80 Kilometer südwestlich von Stuttgart. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises.

Read More »

MUST HAVE für Camper!

Moin liebe Reisefreunde, ich habe euch mal eine Liste zusammen getragen, von Dingen, die man als Camper unbedingt braucht. Vielleicht

Read More »