Es müssen nicht immer wochenlange, durchgeplante Reisen sein.

Es müssen auch nicht die tollen, hippen Spots sein- wo man als cooler Vanlifer UNBEDINGT sein muss, um DIE perfekten Bilder für seinen Instagram Kanal zu posten… nein, es kann auch „nur“ mal der Schwarzwald sein.

Ich fahre gerne für eine Nacht ins „Grüne“.

Auch S E H R gerne n u r in den Schwarzwald.

Spontan und ohne großen Aufwand.
Mein Bulli ist immer startklar- mit dem Wichtigsten zum täglichen Leben.

Was zu Essen habe ich im Kühlschrank, das nehme ich mit- dann brauch ich nicht mal einkaufen zu gehen.

Hund geschnappt und losgefahren.

Manchmal fahre ich los und gucke, wo ich lande und such mir dann ein schönes Plätzchen und manchmal fahre ich gezielt auf einen Platz.

Dass ist ja das schöne an einem Camper,

F L E X I B I L T Ä T 

 

Gelandet bin ich in Wildberg.

Viel Natur, schöne Wanderwege und gaaaanz viel Ruhe.

H E R R L I C H

Lustigerweise bin ich unterwegs viel kreativer, produktiver und arbeite Dinge weg, die gemacht werden müssen…

Ich liebe es unterwegs zu sein und der nächste Kurztrip geht in die Pfalz. Bald. Ganz bald…sogar.

Also liebe Alleinreisende Frauen, traut euch…es ist herrlich.

Tschüss…

Katrin von BulliLui