| |

Hann Münden + Lüneburg + Sylt

Einmal im Jahr muss ich in meine Norddeutsche Heimat fahren. Auch wenn ich inzwischen schon viele Jahre im Süden lebe, habe ich immer noch einen guten Draht in den Norden. Heimat bleibt Heimat und im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich Norddeutsch.

Lüneburg
Lüneburg + https://www.lueneburg.info
Campingplatz Rote Schleuse. https://www.camproteschleuse.de

Von Lüneburg ging es für 8 Tage nach Sylt. Ich weiss nicht wie oft ich schon da war. Oft. Seit 1987 regelmäßig. Es ist wie nachhause kommen. Und Sylt ist nicht Schickimicki – ich will das nicht und ich habe das nicht. Ich liebe vielmehr die Natur, die Landschaft, Gosch und den Weisswein.

Sylt

Erwischt 😉

Ich bin ja das ganze Jahr viel unterwegs und inzwischen habe ich in vielen verschiedenen Regionen Bullifreunde und um so toller ist es, wenn man sich ganz spontan verabredet. Wir haben auf meinem Rückweg noch 3 entspannte gemeinsame Tage verbracht.

Landvergnügen. Ein Platz in Witzenhausen. https://www.hof-kindervatter.de

Den Platz in Witzenhausen, bei Kindervatter- kann ich sehr empfehlen. Super freundlicher Empfang, die Kirschen sind lecker und das Essen im Restaurant hervorragend.

Das war mein Trip in den Norden, bald gehts zum Ferropolis Festival- auf das ich mich sehr freue. Ich werde berichten und wenn ihr Fragen, Anregungen, Wünsche habt… immer her damit.

Tschüß, bis bald. Katrin

Ostern 2024 im Elsass.

Es müssen ganz nicht immer DIE ganz großen Touren sein…

wo finde ich einen passenden Campervan?

Sandbleche mit Airelineschienen und einen Frontbügel für GuDo.

Fernsehen unterwegs im Camper – ganz einfach….

Der Hopfensee ist ein malerischer See in Bayern

Allgäu amundsen BadenBaden Bad Herrenalb Bad Wildbad Bayern Brandenburg bulliliebe camper camperausstattung Camping Campingplatz Edenkoben Elsass fellhorn gudo Innenisolierung Klingenmünster kochen Landau Landvergnügen Lüneburg mummelsee MUSTHAVE Nebelhorn Nordschwarzwald Nordsee Oberstdorf omnia Reisen Rottweil Schnee Schwarzwald Schweiz Siena Strassburg Südliche Weinstraße südlicheweinstraße t5california Titisee Toskana wandern Weihnachtsmarkt Westfalia Wintercamping

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert