Hann Münden + Lüneburg + Sylt
Einmal im Jahr muss ich in meine Norddeutsche Heimat fahren. Auch wenn ich inzwischen schon viele Jahre im Süden lebe, habe ich immer noch einen guten Draht in den Norden. Heimat bleibt Heimat und im Grunde meines Herzens bin und bleibe ich Norddeutsch.



Von Lüneburg ging es für 8 Tage nach Sylt. Ich weiss nicht wie oft ich schon da war. Oft. Seit 1987 regelmäßig. Es ist wie nachhause kommen. Und Sylt ist nicht Schickimicki – ich will das nicht und ich habe das nicht. Ich liebe vielmehr die Natur, die Landschaft, Gosch und den Weisswein.




Erwischt 😉





Ich bin ja das ganze Jahr viel unterwegs und inzwischen habe ich in vielen verschiedenen Regionen Bullifreunde und um so toller ist es, wenn man sich ganz spontan verabredet. Wir haben auf meinem Rückweg noch 3 entspannte gemeinsame Tage verbracht.

Den Platz in Witzenhausen, bei Kindervatter- kann ich sehr empfehlen. Super freundlicher Empfang, die Kirschen sind lecker und das Essen im Restaurant hervorragend.
Das war mein Trip in den Norden, bald gehts zum Ferropolis Festival- auf das ich mich sehr freue. Ich werde berichten und wenn ihr Fragen, Anregungen, Wünsche habt… immer her damit.
Tschüß, bis bald. Katrin

- Allgemein
- Ausstattungsideen
- Blog
- BulliLui
- Campingplätze
- CampingRezepte
- Favoriten
- Reisetipps
- Stellpätze
- Omnia 💙
- Omnia Rezepte
- Vejers Strand
- WohnMobil, Wohnwagen, Bulli.. Packliste.
- Dangast und Fähre glückstadt
Allgäu amundsen BadenBaden Bad Herrenalb Bad Wildbad Bayern Bodensee Brandenburg bulliliebe camper camperausstattung Camping Campingplatz Edenkoben Eguisheim Elsass Frankreich Innenisolierung Klingenmünster kochen Landau Landvergnügen Lüneburg mummelsee MUSTHAVE Nordsee Oberstdorf omnia Oppenau Reisen Rottweil Schnee Schwarzwald Schweiz Siena Strassburg Südliche Weinstraße südlicheweinstraße t5california Titisee Toskana wandern Weihnachtsmarkt Westfalia Wintercamping