| | |

Leckeres Essen aus dem Omnia ❤️

Ich liebe es unterwegs zu kochen, zu schnippeln und dabei ein oder auch mal 2 Gläschen Wein trinken… herrlich.

Es muss ja nicht die gehobene Sterneküche sein.

Nein, so kann ich eh nicht kochen…. Und es geht sogar ohne Rezept… ich kaufe alles ein was mir schmeckt und was die Gemüseabteilung hergibt.

❤️

Kartoffeln +Zucchini+ Brokkoli +Zwiebeln, Tomaten+ Spargel…

Nudeln oder Reis

Fleisch… schmeckt auch lecker.

Schafskäse, Tomatensoße  und gerne auch noch mit Parmesan abschmecken.

Würzen und 45 Minuten später, steht was leckeres und gesundes auf dem Tisch und sollte tatsächlich was übrig bleiben, gibt es das am nächsten Tag….

❤️

                                M A H L Z E I T

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.