|

Omnia Rezepte

Es gibt im Netz unzählige Rezepte und Kochbücher. Ich brauche manchmal nur etwas Inspiration und das Rezept mache ich dann „frei Schnauze“ – ganz einfach und bis jetzt war es immer lecker.

Heute gebe ich euch mal ein paar Inspirationen.

Am Wochenende hatte ich mal wieder ausgiebig Gelegenheit, mit dem Omnia – zu kochen.

Ich liebe es.

Im Vorfeld habe ich ein bisschen recherchiert, auf was ich Lust habe und danach eingekauft.

Es gab:

👉 Hähnchen mit Gemüse und Spinat.

👉 Blumenkohlauflauf mit Veganer Bratwürsten und Käse überbacken. Ich sag euch: K Ö S T L I C H.

👉 Tomaten mit Feta.

👉 Rosenkohlauflauf mit Gorgonzola.


Es war mega lecker.

Ich freue mich, wenn ich euch ein paar Ideen liefern konnte und wenn ihr noch Rezepte, Ideen, Anregungen…habt, schreibt mit gerne.

gudo@vangu.de

Ich freue mich auch über Feedback. 😎

👇 noch mehr Tipps. Schaut mal rein.

Lüneburg Teil 2: Lüneburger Heide, Traumstellplätze, Campingpark Südheide in Winsen an der Aller

 Berlin, Hauptstadt der Sehenswürdigkeiten.

Mit dem Camper in Dresden. 

Lüneburg, kommt mit mir durch diese schöne Stadt…

Ostern 2024 im Elsass.

Es müssen ganz nicht immer DIE ganz großen Touren sein…

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert