| | |

Weißbrot im Omina

Moin Bulliblog- Reisefreunde. Heute gibts mal wieder ein Rezept:

Weißbrot, knusprig…. Ich sage nur KÖSTLICH:

400gWeizenmehl 
2 TL  Salz
1 Pck. Trockenhefe 
350 ml Wasser

Alles zusammen vermischen, eine Stunde “gehen” lassen und ca 45min im Omnia backen.

Als Beilage, zu Oliven, mit Dipp…. immer lecker und schnell gemacht.

Guten Appetit.

Omnia 💙
CampingRezepte | Favoriten

Omnia 💙

Ich bin kein Markenbotschafter von Omnia und ich werde auch nicht bezahlt. Aber ich bin ein großer Fan und seit es die beschichtete Form gibt, noch mehr Fan. Die Form ist schnell und kompliziert zu säubern, auch wenn man unterwegs keine perfekte Spülküche zur Verfügung hat. Aber was ist denn überhaupt ein Omnia? Der “Omnia…

Omnia Rezepte
CampingRezepte | Favoriten

Omnia Rezepte

Es gibt im Netz unzählige Rezepte und Kochbücher. Ich brauche manchmal nur etwas Inspiration und das Rezept mache ich dann „frei Schnauze“ – ganz einfach und bis jetzt war es immer lecker. Heute gebe ich euch mal ein paar Inspirationen. Am Wochenende hatte ich mal wieder ausgiebig Gelegenheit, mit dem Omnia – zu kochen. Ich…

Vejers Strand
Campingplätze | Favoriten | Reisetipps

Vejers Strand

Vejers Strand ist ein schöner Strand an der dänischen Nordseeküste. Es befindet sich in der Region Südjütland, in der Nähe von Esbjerg. Der Strand ist bekannt für seine weiten Sanddünen, die eine atemberaubende Kulisse bieten. Viele Touristen besuchen den Strand zum Entspannen, Sonnenbaden und für verschiedene Wassersportaktivitäten wie Surfen und Kitesurfen. Die Umgebung bietet auch…

Dangast und Fähre glückstadt
Campingplätze | Favoriten | Reisetipps

Dangast und Fähre glückstadt

Wenn ich schon im Norden bin, dann muss ich auch nach Dangast. Dangast ist ein kleiner Küstenort an der Nordseeküste Deutschlands in der Region Friesland, Niedersachsen. Es ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen, die die norddeutsche Landschaft und das Meer genießen möchten. Hier sind einige interessante Fakten über Dangast: http://www.dangast.de/ .https://www.pincamp.de/campingplaetze/campingplatz-dangast Die Elbfähre Glückstadt ist…

Celle.
Favoriten | Reisetipps | Stellpätze

Celle.

Celle ist eine Stadt in Niedersachsen. Sie hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Die Altstadt von Celle ist bekannt für ihre gut erhaltenen Fachwerkhäuser, die einen besonderen Charme verleihen. Ein Highlight ist das Celler Schloss, eine imposante Residenz, die im 13. Jahrhundert erbaut wurde. https://www.celle.de Fotos. ©Katrin Meier Die Stadt ist auch…

Ähnliche Beiträge