Optik ist mir sehr wichtig (nein, ich bin nicht oberflächlich 😎) es ist wohl eher beruftsbedingt… 😂

ja und deshalb, habe ich mir neue Thermomatten – für die Seiten und Frontscheibe- gekauft. Diese klassischen silbernen, passten ganz und gar nicht mehr zu BulliLuis neuer Optik.

Projekt Camper ist wohl bekannt (KEINE Werbung- reine Überzeugung)- sie sind sehr gut verarbeitet und schick….zugegeben kein Schnäppchen, aber für meinen Lui ist mir ja nix zu teuer… 🤣

Durch die Magnete sind sie schnell montiert und sie sind insgesamt nicht so kompakt und nehmen weniger Platz weg und Platz, ist im einem Bulli ja Goldwert.

Man kann sich zwischen vielen Motiven entscheiden, ich habe mich für die schlichte hellgraue Variante entschieden.

Ich sag mal so…. ganz klare Kaufempfehlung!

❤️

https://www.project-camper.de

Rottweil, du schöne Stadt.

Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 80 Kilometer südwestlich von Stuttgart. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises.

Read More »

MUST HAVE für Camper!

Moin liebe Reisefreunde, ich habe euch mal eine Liste zusammen getragen, von Dingen, die man als Camper unbedingt braucht. Vielleicht

Read More »

Tschüss 🙋‍♀️