| | |

SteckdosenHeizlüfter

Moin Reisefreunde,

ich hatte mir kürzlich einen SteckdosenHeizlüfter gekauft- wenn es mal nicht sooo ganz kalt ist und es sich nicht “lohnt” die Standheizung anzumachen.


Erster Test…. Bestanden!

Das Teil ist wirklich gut und erfüllt seinen Zweck- es funktioniert natürlich nur wenn man Landstrom hat…

Werbung, aber selbstbezahlt und unbeauftragt!

Als Tipp und vielleicht auch was für euch?!

Tschüss, Katrin

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    ich bin über den Artikel “Keine Angst vorm WinterCampen.” auf deinem Blog gestoßen, da dieses Jahr auch für mich mein erstes Mal Wintercampen ansteht.

    Als weiteren Tip fürs gemütliche Oberstübchen kann ich wärmstens das Caliheat empfehlen. Es transportiert ca 30% der warmen Luft aus der Standheizung nach oben. Man kann es auch günstig im Baumarkt selbermachen!

    Liebe Grüße
    Alex

    1. Hallo Alex,

      ja das stimmt, die Zutaten für den Schlauch habe ich sogar schon zuhause. In diesem Winter werde ich es endlich mal ausprobieren…

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.