| | | | |

Wesercamping Hemeln.

Ein kleiner netter Platz, direkt an der Weser, in einem kleinen Dorf- Hemeln, im Weser- Bergland.

Wesercamping

Unterdorf 34
34346 Hann.Münden OT Hemeln

Ein PLatz in der ersten Reihe

Die Weser ist ein Strom, der in nördlicher Richtung die Mittelgebirgsschwelle und das norddeutsche Tiefland durchfließt. Seinen Namen trägt er ab Hann. Münden, wo sich seine beiden großen Quellflüsse, Werra und Fulda, vereinigen. Die Weser ist ein 452 km langer Strom. Er durchfließt auf seinem Weg zur Nordsee die Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Bremen und ist teilweise (von Hann. Münden bis Bad Karlshafen) Grenzfluss zwischen Hessen und Niedersachsen.

nette Gassen mit netten kleinen Häusern, Hemeln.
Auf der grünen Wiese.

Wer ein Kanu dabei hat kann direkt vom Patz in die Weser gehen. Kanurevier Weser– bei schönem Wetter ein Traum- wenn ich mal länger dort bin, werde ich mir ein Kanu leihen und aufs Wasser gehen, um von dort aus die Gegend zu erkunden…

Tschüß bis bald und wenn ihr Tipps oder Anregungen habt, schreibt mir gerne…

katrin@bulliblog.com

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.