| | |

Für (noch) mehr Gemütlichkeit, ein Teppich

Kürzlich bin ich durch Zufall auf www.onlinefussmatten.de gestoßen und habe mir dort einen Teppich bestellt- weil genau der hat noch für die perfekte Gemütlichkeit im BulliLui gefehlt hat.

Ein Teppich für den Innenraum

Die Teppiche gibt es für alle VW Modelle und in unterschiedlichen Qualitäten. Ich habe mich für den “ganzen” Teppich entschieden, weil ich die Schienen für die Sitzbank nicht frei lassen muss- ich schlafe nicht unten und wenn ich an die Schublade muss, dann klappte ich ihn einfach hoch.

Wenn das Wetter am Wochenende trocken ist, dann werde ich losfahren und ihn direkt auf die Alltagstauglichkeit testen.

< unbeauftragte Werbung, ich habe den Teppich selber bezahlt!>

Bis bald, Katrin

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert