| | |

Tisch(chen), man kann nie…

Moin Moin….genug Abstellfläche haben. Fertig ist man NIE, es gibt IMMER was zu optimieren im oder am Bulli- aber dass ist ja auch das Schöne, mir macht das total Spaß.

Kürzlich habe ich festgestellt dass es irgendwie nervt – dass ich für den outdoor Kocher keinen rechten Platz habe.

Also habe ich einen kleinen Tisch gekauft, leicht und zusammenklappbar musste es sein- das waren die einzigen Kriterien.

16€, erfüllt seinen Zweck, ist auf der letzten Tour eingeweiht und für Gut empfunden worden…ich finde ihn sogar ganz hübsch- Optik spielt bei mir auch eine GANZ große Rolle 😉

Eine nächste Optimierung gibt es auch schon, eine Aussendusche… ich werde berichten wie ich das gelöst habe…

Bis dahin, Tschüß und gute allzeit gute Fahrt….

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.