| |

der T5, besser als sein Ruf!

Moin ReiseFreunde,
ich muss mal eine Lanze für (m)einen T5.1. California- biturbo von 2008 brechen.  Mein BulliLui…Top Zustand, 180.000 Kilometer, kein Ölverbrauch und richtig gut in Schuss.
Egal wo man hinhört, in welchen Forum man liest- in jeder VanlifeGruppe wird gewarnt.

DER T5 der Problem machen soll, ist der T5.2. Biturbo ab 2009… dass muss man schon ein bisschen differenzieren und nicht alle T5 über einen Kamm scheren.

Ich werde weder von VW bezahlt noch bekomme ich einen Bulli vor die Tür gestellt- aber diese ganzen Pauschalurteile finde ich schon ein bisschen anstrengend….
Selbstverständlich geht ich regelmäßig zum Service und Ölwechsel ist Pflicht- und ich wette bei anderen Herstellern gibts auch ein schwarzes Schaf 🐑🙄
In diesem Sinne… auf den T5 🙂

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert