|

Lounge im Campervan, ganz einfach zu machen…gemütlich sitzen.

Wer kennt es nicht?

Man ist auf einem Campingtrip und möchte abends gemütlich sitzen, fernsehen oder lesen, aber es fehlt einfach an einer bequemen Sitzgelegenheit. Mit dem DIY Sofa im Campervan gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Unser Lounge-Sofa bietet nicht nur ausreichend Platz zum Sitzen, sondern ist auch besonders bequem und lädt zum Entspannen ein. Endlich kann man sich “Lang” machen.

Ob alleine oder mit Freunden, hier kann man es sich richtig gemütlich machen und die Abende genießen. Also worauf wartet ihr noch? Baut euch das Campingsofa und macht eure nächste Campingreise zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Der Stauraum im Kastenwagen ist begrenzt, deshalb wollte ich nicht großartig was bauen, was sperrig ist und viel Platz wegnimmt.

Das einzige was ich zusätzlich brauchte, ist der Topper und den hatte ich noch zuhause.

Die Decke, den Klapphocker und die Kissen habe ich immer dabei.

Und SO einfach könnt ihr die Lounge nachbauen.

Die Sitze umdrehen und den Klapphocker in die Mitte stellen. Wenn die Höhe nicht ganz hinkommt, kann man auf den Hocker noch ein Kissen legen.

Dann den Topper drauflegen.

Mit der Decke und den Kissen dekorieren- gemütlich machen.

UND fertig ist es!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0502-800x533.jpg

Das ganze hat mich 0 Euro gekostet, der Mehrwert ist unbezahlbar. Vielleicht konnte ich ein bisschen Inspirieren, viel Spaß beim nachbauen und eine gemütliche Zeit im Camper.

Tschüß Katrin

Es gibt noch so viel mehr!

Weitere Artikel mit vielen Tipps.

Lüneburg Teil 2: Lüneburger Heide, Traumstellplätze, Campingpark Südheide in Winsen an der Aller

 Berlin, Hauptstadt der Sehenswürdigkeiten.

Mit dem Camper in Dresden. 

Lüneburg, kommt mit mir durch diese schöne Stadt…

Ostern 2024 im Elsass.

Es müssen ganz nicht immer DIE ganz großen Touren sein…

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert