| | | |

Stellplatz in Rottweil

Ich bin oft in Rottweil, ein kleines schnuckeliges Städtchen mit einer wirklich schönes Umgebung ideal zum wandern oder radeln..

Im Sommer, wie auch im Winter immer eine Reise wert.

Der Stellplatz ist zentral- in 15 Minuten ist mal zu Fuss direkt in der Stadt. Er kostet 5 Euro pro Tag- inklusive Strom mit Ver/und Entsorgung.

https://www.rottweil.de/de/Kultur+Tourismus/Gastgeber+Angebote/Wohnmobilstellplaetze

BulliLui in der ersten Reihe… in Rottweil
Stellplatz in Rottweil
Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 90 Kilometer südlich von Stuttgart. 
Rottweil – die älteste Stadt Baden-Württembergs, historische Innenstadt. Rottweils historische Innenstadt entführt den Besucher in längst vergangene Zeiten.
KontaktStadionstraße 50, 78628 Rottweil
GPS
Karte
PreisStellplatz 5 Euro
WC
Duschein der Nähe ist ein Thermalbad. 
Stromanschlussinklusive
Hund 
Sonst
Bewertung

Lüneburg Teil 2: Lüneburger Heide, Traumstellplätze, Campingpark Südheide in Winsen an der Aller

In diesem Video nehme ich dich mit auf eine Reise durch die wunderschöne Lüneburger Heide. Wir zeigen dir traumhafte Stellplätze, die Ruhe in der Natur, das charmante Ammelinghausen und den Campingpark Südheide in Winsen an der Aller. Dieses Video richtet sich an alle Naturliebhaber und Campingfreunde, die auf der Suche nach Erholung und Entspannung sind….

 Berlin, Hauptstadt der Sehenswürdigkeiten.

Video-Beschreibung: In diesem Video nehme ich dich mit auf eine Tour durch Berlin, die Hauptstadt Deutschlands. Wir zeigen dir die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, den Berliner Dom und den Fernsehturm. Dieses Video richtet sich an alle Reiselustigen und Berlin-Enthusiasten, die die Highlights der Stadt entdecken wollen. Vergiss nicht, das Video anzusehen und unseren…

Mit dem Camper in Dresden. 

“Perfekte Lage in Dresden! Wohnmobil-Stellplatz zentral bei Frauenkirche und Semperoper” Video-Beschreibung: In diesem Video zeige ich euch den idealen Wohnmobil-Stellplatz in Dresden, der sich direkt in der Nähe der berühmten Frauenkirche und Semperoper befindet. Wir nehmen euch mit auf eine Tour durch die Umgebung und geben hilfreiche Tipps für euren Aufenthalt in der schönen Stadt…

Ostern 2024 im Elsass.

Wir haben uns einen rustikalen (Camping)Platz in Bergheim ausgesucht und haben ein paar nette Tage mit Freunden verbracht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen. Bergheim ist eine charmante Gemeinde im Elsass, Frankreich. Hier sind einige Informationen über Bergheim: Bergheim/ Frankreich. Von Bergheim aus sind wir…

Ähnliche Beiträge