An der Segelschule:

Harrasser Straße in 83209 Prien am Chiemsee

ist ein ganz wunderbarer Stellplatz.

Bei schönem Wetter ein Traum, es gibt eine Liegewiese zum sonnen, man kann im See schwimmen, ein Kiosk und ein Biergarten… Toiletten… alles was das Camperherz für einen Stellplatz braucht.

Ich war leider im Regen dort und trotzdem war ich sehr begeistert- so schade…. ich wär sooo gerne im See baden gegangen und hätte im Biergarten eine Brotzzeit eingenommen… 🙁 naja…..

10€ pro Nacht ist mehr als Fair…

Beim nächsten Zwischenstopp werde ich wieder dort hinfahren und dann hoffe ich auf gutes Wetter, dass ich alle Vorzüge nutzen kann… 🙂

Tschüss, Katrin

Rottweil, du schöne Stadt.

Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 80 Kilometer südwestlich von Stuttgart. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises.

Read More »

MUST HAVE für Camper!

Moin liebe Reisefreunde, ich habe euch mal eine Liste zusammen getragen, von Dingen, die man als Camper unbedingt braucht. Vielleicht

Read More »