Werbung
Das kennt wohl jeder, man ist unterwegs an den schönsten Orten, den tollsten Campingplätzen und schon am dritten Tag, hat man den Ort vergessen.
Wo war das noch mal, wie hieß das doch gleich und schon fängt die Sucherei an.
Ich bin soviel unterwegs und meistens nicht lange an einem Platz, da kann ich mir unmöglich alles merken.
 
A B E R  es gibt gute Nachrichten: ein Camper Logbuch- dein Reisetagebuch zum selbst ausfüllen, von Adventure Journal

 

 

Du bist gerne mit deinem Wohnwagen oder Camper unterwegs, und möchtest die tollen Momente deiner Touren einpacken, dann ist das Camper-Logbuch genau das Richtige für dich.
Du kannst auf 100 Seiten den perfekten Ort, die Campingplätze, Restaurants und Aktivitäten entlang deines Weges festhalten und dokumentieren. 

Ich habe das Buch freundlicherweise von Adventure- Journals zur Verfügung gestellt bekommen und werde es bei Instagram verlosen.

Rottweil, du schöne Stadt.

Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 80 Kilometer südwestlich von Stuttgart. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des gleichnamigen Landkreises.

Read More »

MUST HAVE für Camper!

Moin liebe Reisefreunde, ich habe euch mal eine Liste zusammen getragen, von Dingen, die man als Camper unbedingt braucht. Vielleicht

Read More »
Viel Spaß beim Reisen.
Tschüß Katrin
Habt ihr Fragen, Anregungen, Tipps oder Ideen, dann schreibt mir gerne:
katrin@bulliblog.com