| | |

Vom Gaistal nach Bad Herrenalb

Ich bin ein “DraussenMensch” und ein bekennendes Landei und ich muss gar nicht immer in die weite Welt hinaus, wenn das Schöne doch so nah- nämlich fast vor meiner Haustür.

Start im Gaistal im Nordschwarzwald

Ich bin kürzlich ins Gaistal nach Bad Herrenalb zu einem Sonntagsausflug gefahren- keine 20 Minuten von meiner Haustür entfernt und ich war gefühlsmäßig in einer ganz anderen Welt.

Schnee ohne Ende… Sonne und viel Natur… herrlich.

Ich kenne die Gegend durch meine vielen MountainBikeTouren gut und so kenne ich ein paar nette Wege.
Was ich sehr schön finde, abseits der Menschenmassen, trifft man nicht viele Menschen.

Blick auf Bad Herrenalb

Auch wenn ich mittlerweile schon 10 Jahre im Nordschwarzwald lebe, begeistert mich die Natur und der damit verbundene Freizeitwert immer wieder aufs Neue.
In diesem Jahr ist soviel Schnee, da sind sogar die Loipen gespurt… da werde ich in dieser Woche noch mal meine Skier auspacken und hinfahren.

Tschüß.

Katrin

Ähnliche Beiträge