Hallo, ich bin Katrin, Anfang 50- komme aus Norddeutschland und lebe seit 2005 im Nordschwarzwald- seit kurzem habe ich die Liebe zum Camping wieder entdeckt.

Im Sommer 2018 habe ich mir einen T5 California Comfortline Bulli gekauft.Er heißt Lui und wir sind in Deutschland und Europa unterwegs.

BulliLui

Ich bin ich alleine unterwegs, ich bin in Begleitung unterwegs- aber immer mit an Bord- Omrano, der Chef…. 😉

Kommt mit auf meine Touren.

Wir werden Campingplätze vorstellen, Tipps geben, Erfahrungen & Erlebnisse teilen und auch mal ein das ein oder andere Produkt, rund ums Campen- testen und vorstellen.

Die Liebe zu campen ist schon sehr lange da. Damals bin ich zusammen mit meinem Mann Tomy- in einem T3 gereist.

Leider ist er vor einigen Jahren plötzlich und unerwartet verstorben- danach habe ich die Liebe zum campen verloren- ich musste mich erstmal orientieren und schauen, wo mein Weg hingeht…. BIS #bulliLui in mein Leben trat.

Und jetzt ist sie wieder da, die Lust auf Neues & Neues auszuprobieren- Neue, andere Wege zu gehen, unterwegs zu sein, neugierig zu sein, Gleichgesinnte zu treffen, unabhängig und frei zu sein…

Seid ein Teil meiner Reise…..Ich freue mich!

BulliTour nach Fehmarn
Tomy, für immer im Herzen.


Wenn ihr Tourenvorschläge, Camping oder Stellplatztipps habt, wo man unbedingt hin MUSS, leckere Rezeptideen…- immer her damit… schreibt mir gerne eine Mail:

katrin@bulliblog.com



Tschüß, Katrin