Hallo liebe BulliBlog Freunde…..Ich bin traurig – die Sommer-Gutes-Wetter-Bulli-Saison ist fast schon wieder vorbei. 

Bulli auf Tour

Am langen Oktober-Wochenende treffe ich mich nochmal mit Freunden, zur Wagenburg und dann ist erstmal keine längere Tour mehr geplant. 

Ich bin zwar auch im Winter unterwegs, aber das immer ganz spontan. 

BulliLui im Winter gut gerüstet mit Mütze und Standheizung.

Der Winter hat auch seinen Reiz, klar…gemütlich im Bulli chillen hat auch was- aber keine Frage, ich bin ein Freund warmer Temperaturen 

SommerBulli 😍

Gefühlt hat der Sommer doch gerade erst angefangen… jetzt muss ich mich schon wieder mental auf die lange, trübe, kalt Winterzeit einstellen… 

Na gut, nützt nix… da muss ich durch…dann überlege ich schon mal wo ich im nächsten Jahr hinfahre… 

Vielleicht mal wieder ans Meer?

Tschüß, bis bald….