Ich war in diesem Jahr sehr viel unterwegs, auf vielen verschiedenen Stellplätzen in ganz Deutschland. Ob Nord, Süd, Ost oder West, ich habe mal meine Top 5 rausgesucht…

Viel Spaß beim lesen und vielleicht ist ja was für euch dabei… 🙂

 

Top 1:

Stellplatz in Büsum an der Nordsee hat mir ausgesprochen gut gefallen- auch, weil er sehr zentral ist.

Dr.-Dr.-Martin-Bahr-Straße 5, 25761 Büsum

Top 2:

Der Stellplatz in Cuxhaven, mit Glück bekommt man einen Platz in der ersten Reihe, mit Blick aufs Wasser…Wohnmobil Stellplatz Cuxhaven- 27472 Cuxhaven.

 

Top 3:

Einen echten TraumPlatz hatte ich in der Pfalz auf einem Weingut.

EDEL – BRAUCH Wein – Sektgut – Weingasthof
67480 Edenkoben/Pfalz – St. Martiner Str. 30

 

Top 4:

Der Platz in Dresden  ist zwar nicht so ganz toll, aber ich finde ihn ganz wunderbar, weil man in 10 Minuten in der Stadt ist, man kann alles super zu Fuß machen und für einen Besuch in Dresden ein absolut zweckmäßiger Platz.

Wiesentorstraße, Dresden

Stellplatz Dresden

Top 5:

Mein absolutes Highlight 2019 ist der Stellplatz an der Bleilochtalsprerre in Saalburg:

Surfplatz/Badestrand bei Saalburg
Wetteraweg 07929 Saalburg-Ebersdorf, Thüringen

 

Das waren meine Top 5, wobei ich sagen muss, es waren alle Stellplätze super, ich hatte keinen einzigen blöden, oder wo ich sofort wieder fahren musste….alle gut… demnächst folgt Top 5 meiner Lieblings- Campingplätze…..

Tschüß, Katrin