| | | |

Stellplatz in Rottweil

Ich bin oft in Rottweil, ein kleines schnuckeliges Städtchen mit einer wirklich schönes Umgebung ideal zum wandern oder radeln..

Im Sommer, wie auch im Winter immer eine Reise wert.

Der Stellplatz ist zentral- in 15 Minuten ist mal zu Fuss direkt in der Stadt. Er kostet 5 Euro pro Tag- inklusive Strom mit Ver/und Entsorgung.

https://www.rottweil.de/de/Kultur+Tourismus/Gastgeber+Angebote/Wohnmobilstellplaetze

BulliLui in der ersten Reihe… in Rottweil
Stellplatz in Rottweil
Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 90 Kilometer südlich von Stuttgart. 
Rottweil – die älteste Stadt Baden-Württembergs, historische Innenstadt. Rottweils historische Innenstadt entführt den Besucher in längst vergangene Zeiten.
KontaktStadionstraße 50, 78628 Rottweil
GPS
Karte
PreisStellplatz 5 Euro
WC
Duschein der Nähe ist ein Thermalbad. 
Stromanschlussinklusive
Hund 
Sonst
Bewertung

Sandbleche mit Airelineschienen und einen Frontbügel für GuDo.

GuDo, mein 5m40 Westfalia Amundsen hat noch ein paar Upgrades bekommen. Sandbleche mit AirlinesSchienen. Frontbügel und einen Unterbodenschutz. Ich habe das bei Heckauszüge Görner machen lassen. https://www.heckauszüge.de Keine bezahlte Werbung. Aus Überzeugung! Ich kann euch den Florian sehr ans Herz legen. Tolle Beratung und eine kompetente Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden und werde demnächst noch…

Fernsehen unterwegs im Camper – ganz einfach….

…ohne Satellitenschüssel…..Und so geht´s: Man braucht einen unbegrenzten Mobilfunkvertrag Vertrag- ich habe einen unlimited Vertrag der Telekom (sehr gute Netzabdeckung) damit kann ich in Deutschland unbegrenzt streamen, im Ausland ist es auf 80Gb begrenzt. Als Hotspot habe ich eine 2. SIM Karte (kostet mich 5 € im Monate) und einen mobilen Router- Vorteil, meine Geräte verbinden sich…

Der Hopfensee ist ein malerischer See in Bayern

…in der Nähe der Stadt Füssen. Er ist bekannt für sein klares Wasser, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, darunter die Allgäuer Alpen. Der See ist beliebt für Wassersportarten wie Schwimmen, Segeln und Windsurfen sowie für Wanderungen und Radtouren entlang seiner Uferpromenade. Es gibt auch einige charmante Restaurants und Cafés entlang des Sees, die eine herrliche…

es werde Licht….

Keine Dunkelheit mehr im Campingurlaub! Mit LED Lampen strahlen Sie wie nie zuvor! Wenn es um das Thema Beleuchtung im Camping geht, ist eine LED Lampe die beste Wahl. Ich war mit dem Licht in meinem Westfalia Amundsen unzufrieden, wenn ich abends gemütlich auf meinem Sofa liege, war es mir immer zu hell. Ich mag nicht, wenn…

Ähnliche Beiträge