Ich bin oft in Rottweil, ein kleines schnuckeliges Städtchen mit einer wirklich schönes Umgebung ideal zum wandern oder radeln..

Im Sommer, wie auch im Winter immer eine Reise wert.

Der Stellplatz ist zentral- in 15 Minuten ist mal zu Fuss direkt in der Stadt. Er kostet 5 Euro pro Tag- inklusive Strom mit Ver/und Entsorgung.

https://www.rottweil.de/de/Kultur+Tourismus/Gastgeber+Angebote/Wohnmobilstellplaetze

BulliLui in der ersten Reihe… in Rottweil
Stellplatz in Rottweil
Rottweil, die älteste Stadt Baden-Württembergs, liegt etwa 90 Kilometer südlich von Stuttgart. 
Rottweil – die älteste Stadt Baden-Württembergs, historische Innenstadt. Rottweils historische Innenstadt entführt den Besucher in längst vergangene Zeiten.
KontaktStadionstraße 50, 78628 Rottweil
GPS
Karte
PreisStellplatz 5 Euro
WC
Duschein der Nähe ist ein Thermalbad. 
Stromanschlussinklusive
Hund 
Sonst
Bewertung