| | | |

Stellplatz in Butzbach

Neulich habe ich auf dem Weg in den Norden einen Schlafplatz gesucht- er sollte in der Nähe von einem Ort sein, weil ich gerne abends noch was Essen gehen wollte.

Gelandet bin ich in Butzbach. Ein kleines Örtchen in Hessen, irgendwo zwischen Frankfurt und Gießen.

Butzbach.

Der Stellplatz ist fast mitten in der Stadt. Perfekt. Und ein Restaurante habe ich auch noch gefunden. Mahlzeit.

Stellplatz in Butzbach an der Stadtmauer, 2 Minuten bis in die Fußgängerzone,
Korngasse, 35510 Butzbach

Kontaktdaten:

Parking Butzbach 
Korngasse, 35510 Butzbach, Hessen / Deutschland

GPS:

N 50.43565, E 8.67212
N 50°26’08”, E 8°40’20”

Fachwerkhäuser in Butzbach

Perfekt für eine Nacht und nach einem kurzen Besuch, bin ich weiter an den Schiedersee gefahren….der Bericht folgt in Kürze… 🙂

Ähnliche Beiträge