Habe ich doch früher den erstbesten Platz genommen, fahre ich jetzt immer weiter, wenn es mir nicht auf Anhieb gefällt und die Erfahrung zeigt, dass man immer ein schönes Plätzchen findet.

So war es auch am letzten Wochenende, ich bin wirklich ganz spontan am Nachmittag gestartet- zum Glück wohne ich ja in einer Urlaubsgegend, da muss ich nie weit fahren… der erste Platz hat mir nicht so zugesagt, also bin ich weiter gefahren- zum Glück, denn in Forbach habe einen ganz gemütlichen Stellplatz gefunden. Ruhig, herrliche Aussicht, und alles was das Camperherz sonst noch braucht.

Sogar super gut funktionierendes WLAN- welch Luxus…

https://wohnmobilstellplatz-forbach-gausbach.business.site

Die Betreiber sind ganz reizend- es hat mir so gut gefallen, dass ich spontan noch eine Nacht dran gehängt habe und ich denke, den Platz werde ich sicher noch mal ansteuern. Von dort aus gibt es auch reichlich Freizeitmöglichkeiten, radeln oder auch wandern….

Forbach
Natur pur….
Lieblingsplatz
Gausbacher Straßenfels

Zum Glück habe ich immer ein paar Lebensmittel und frische Schlüpfer an Bord, dass ich spontan verlängern kann, wenn es mir gut gefällt und ich nicht verhungern muss… weil aus einer Nacht, 2 werden… 😉

Gute Fahrt und bis bald

Katrin