Wer noch nicht im Spreewald war muss unbedingt mal dahin. Ich war 3 Tage dort und die Gegend hat mich nachhaltig beeindruckt. Wir waren auf dem Campingplatz am Schlosspark in Lübbenau. Es ist einer der schönsten Plätze auf denen ich bis jetzt war…

Wir hatten einen Wasserplatz gebucht und ich hätte noch Wochen bleiben können- so schön war es.

Der Campingplatz liegt sehr zentral.

Innerhalb von 5 Fußminuten erreicht man den Altstadtkern von Lübbenau. 

Das Waschhaus ist neu und dementsprechend schön. Man kann man sich einen Feuerschale mieten und das Holz kann man auch kaufen.

KontaktSchloßbezirk 20
03222 Lübbenau
GPS
Karte
Preishttps://www.spreewaldcamping-schloss.de/preise
WC
Dusche inklusive
Stromanschlussinklusive
Hund3 Euro/Nacht
Sonst
BewertungNettes und entspanntes Personal.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Mein Bruder wohnt in Berlin und wir werden eventuell im Herbst noch mal gemeinsam hinfahren, weil es uns soooo gut gefallen hat.

Der Spreewald entschleunigt, Entspannung pur… Ein Traum… Wer also noch ein Reiseziel sucht- fahrt in den Spreewald….

Tschüß, Katrin