Moin Reisefreunde,

ich hatte große Lust, den BulliLui- von aussen optisch ein wenig auf zu hübschen.

BulliLui, T5 California comfortline

Mir gefällt der offraod Style sehr gut, deshalb hatte ich mir schon vor 2 Jahren die All Terrain Reifen gekauft.

AT Reifen

Und um das Bild rund zu machen, habe ich mir die schwarzen Felgen gegönnt- bei dem Reifenhändler meines Vertrauens in Karlsbad- Ittersbach. Die Adresse gebe ich bei Bedarf gerne weiter.

Vorher- Nachher

Das ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht. Schön, oder??

Getönte Scheiben und schwarze neue Felgen mit AT Reifen.

Der T5 California Comfortline hat schon von Haus aus dunkle Scheiben, aber nicht so dunkel.  

Es ist schon toll, wenn man von ausser gar nicht reinschauen kann- angenehm wenn man drinnen sitzt und wenn er geparkt ist- kann man auch nicht sehen, was drinnen so alles ist.

Und optisch ne glatte 1

Ich habe das in Pforzheim bei einer Firma machen lassen und habe 200€ bezahlt. Wer die Kontaktdaten haben möchte, kann sich gerne melden.

Als nächstes kommen noch Distanzscheiben…Das macht ihn NOCH schöner…ich werde berichten…

Tschüß bis bald, Katrin