Moin liebe Bulliblog-Freunde.

Das Jahr ist zwar noch lange nicht vorbei, aber ich schwelge ein bisschen in Erinnerungen und deshalb habe ich mal die Touren von diesem Jahr zusammen gefasst.

Los ging es im Januar mit Hamburg.

BulliLui auf dem Heiligengeistfeld.
http://www.bulliblog.com/hamburg-meine-perle/
Hamburg meine Perle.
Die „Elfi“.

Im Februar war ich für 2 Nächte im Nordschwarzwald– herrlich, draussen dick Schnee und im Bulli muckelig warm.

http://www.bulliblog.com/campingplatz-hohencamping-in-langenbrand/

Im Februar war ich nochmal in Hamburg.

Hamburg bei Sonne, ein Traum.

Im März war ich auf der Durchreise eine Nacht in Leonberg.

Stellplatz in Leonberg

Von Leonberg ging es weiter nach Rottweil….

Rottweil leider im Regen.
http://www.bulliblog.com/stellplatz-in-rottweil/

Im März habe ich eine Pfalztour gemacht- bei bestem Wetter, hatte ich einen Platz mitten in den Weinbergen. Ein Traum.

http://www.bulliblog.com/leinsweiler-mitten-in-den-weinbergen/

Ende März war ich in der Lüneburger Heide.

BulliLui in der Lüneburger Heide.
http://www.bulliblog.com/cp-rote-schleuse-in-lueneburg/

Anfang April war ich dann noch mal in Hamburg.

http://www.bulliblog.com/hamburg-die-2/

Von Hamburg bin ich weiter nach Berlin und dann in den Spreewald gefahren.

Lübbenau mit Platz direkt am Wasser, besser gehts nicht. http://www.bulliblog.com/spreewaldcamping-in-luebbenau/

Der Spreewald ist eines meiner Highlights in diesem Jahr.

Auf dem Rückweg Richtung Heimat, habe ich Halt in Dresden gemacht.

Zwischenstopp für eine Nacht in Bad Klosterlausnitz und in Bayreuth.

Ende April- Ostern…. bin ich noch mal spontan in die Pfalz, nach Femlingen-gefahren.

Ich war doch so viel unterwegs, dass ich einen zweiten Beitrag machen muss…. weiter ging dann Anfang Mai nach Österreich…. Es ging rasant weiter 😉

Tschüss, bis bald…. Eure Katrin

Gebt mir gerne Feedback, gebt mit Tipps, schreibt mir wie immer an:

katrin@bulliblog.com