Ich plane meine erste größere Tour 2019. Je nach Wetter werde ich vermutlich Anfang April starten.

Ich starte in Karlsruhe, der erste Stop wird in

Hann Münden, im schönen Weserbergland sein.- https://www.hann.muenden.de

weiter gehts nach Lüneburghttp://www.lueneburg.de

da werde ich einige Tage bleiben. Dann gehts für ein oder zwei Nächte nach

Hamburghttps://www.hamburg.de

von da aus gondel ich nach Berlin, Familie besuchen,

Da Dresden auf dem Heimweg liegt, werde ich einen Abstecher machen.

Bayreuth und Würzburg https://www.bayreuth.de – https://www.wuerzburg.de

interessieren mich auch sehr – also werde ich die beiden Städte auch noch ansteuern.

Die Routenplanung sagt mir 1700 km- eine schöne interessante Runde.

Wer noch Tipps für Stellplätze, Campingplätze hat- immer her damit… oder wenn es auf der Route noch was gibt, was ich UNBEDINGT angucken muss, bin ich offen für alles.

Gerne berichte ich im Netz und auf meinen Sozial Media Kanäle über die Tour und teste gerne Campingplätze, Stellplätze und fahre Städte an und berichte darüber, natürlich um den Tourismus noch mehr anzukurbeln… 🙂

https://www.instagram.com/bulliblog/

https://www.facebook.com/bulliblog/