Obwohl ich inzwischen schon sehr viele Touren mit #BulliLui gemacht habe, gibt es immer noch was zu optimieren.

Ich habe mir einen Heckauszug gegönnt- mich hat es sehr genervt immer in den Kofferraum reinzukrabbeln, um von gaaaanz hinten was rauszuholen. Ausserdem ist immer ein riesen durcheinander und mit dem Heckauszug habe ich die perfekte Übersicht und Ordnung. Ich liebe Ordnung, auch wenn ich unterwegs bin… 🙂

Die Boxen sind superstabil, und man bekommt sehr viel rein. Ich habe sie bei „ab-in-die-box“ gekauft. Da gibt es eine große Auswahl, guckt mal rein.

Heckauszüge kosten je nach Ausstattung und Anbieter zwischen 400- 700€

Die zweite Optimierung ist das kleine Porta Potti, was perfekt in den Schrank passt. Ich hatte vorher ein größeres Klöchen, was ich bei Bedarf von hinten nach vorne schleppen musste. Das war auf Dauer irgendwie zu nervig.

Übrigens, unverzichtbar so ein Klöchen, weil ich nachts nicht über den ganzen CP ins Waschhaus wandern möchte.

Passt wie angegossen und für den „Notfall“ immer bereit.

So ein 2 Sachen muss ich noch verändern, bevor meine erste längere Tour startet. Dazu demnächst mehr…. 🙂

Tschüß, Katrin.