Moin Reisefreunde.

das meistbenutzte Teil- auf meinen Touren in meinem Bulli, ist tatsächlich der Omina.

Ich kann schon sagen, dass ich fast auschliesslich damit mein Essen mache. Es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten/ Zutaten- sich eine leckere UND vor allem gesunde Mahlzeit zu machen.

 

Kochen mit Aussicht.

Zu meinen Favoriten gehört und das gibts in vielen verschiedenen Variationen:

G E  M Ü S E

Egal was gerade Saison hat und was man besonders gerne mag- man kann alles im Omina machen.

Kartoffeln- roh (da nehme ich immer die Drillinge)

Champignons

Tomaten

Zucchini 

Paprika

Brokoli

Rosenkohl

Köstlich.

Wenn ich Lust auf Fleisch habe, mache ich Geschnetzeltes oder sehr gerne auch Hackfleisch mit in den Auflauf.

Das ganze ordentlich würzen, Zwiebeln & Knobi und wenn man Soße mag-  passierte Tomaten oben drauf schütten.

Schafskäse oder Parmesan, passen auch immer.

Das ganze braucht etwa 40 Minuten, bis es gar ist.

Entweder man isst es pur, oder man macht als Beilage Reis oder Nudeln dazu.

ICH SAGE NUR:

L E C K E R

Viel Spaß beim nachmachen…. Tschüß bis bald, Katrin