Im September 2018 war ich für 2 Wochen in Oberstdorf, auf dem Campingplatz. https://www.camping-oberstdorf.de.

Ein sehr schöner Platz, in zentraler Lage.

Zum Glück hatte ich vorab reserviert denn auch nach den Sommerferien ist der Platz sehr begehrt und ohne Reservierung hat man keine Chance auf einen Platz.

Mir hat es so gut gefallen, dass ich in diesem Jahr wieder dort hin fahren werde. Oberstdorf ist ein Traum, toll zum wandern, radeln oder wer nur shoppen und Kaffee trinken möchte, kann das in dem entzückendem Städtchen auch machen.

Camping Oberstdorf

Meine absolute Reiseempfehlung.

Kontakthttps://www.camping-oberstdorf.de.
GPS
Karte
Preis14 Tage, inklusive eine Person, Hund und Strom, 250€
WC
Dusche inklusive
Stromanschluss 2 Euro/Nacht
Hund 2 Euro/Nacht
Sonstigeszentraler Platz, 2 Kilometer bis ins Dorf und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Bushaltestelle vor der Tür.
BewertungNettes und entspanntes Personal. Reiseempfehlung