12 herrliche Tage in Oberstdorf sind vorbei. Ich war wandern, radeln, shoppen, chillen- ich hatte eine ganz wunderbare Zeit.

Auch das Wetter war auf meiner Seite- NUR Sonne ☀️

Wie im letzten Jahr, war ich natürlich wieder mit #bulllui auf dem Campingplatz. Ich liebe die BulliZeit, auch mal ein paar Tage länger stehen zu bleiben, alles aufzubauen und einzurichten. Jetzt bin ich ja schon eine Weile unterwegs und ich stelle immer wieder fest, mir fehlt es an nichts- ich habe am und im meinem Bulli alles was ich brauche. Gegen kein Sterne Hotel würde ich das tauschen wollen. Morgens vor dem Bulli einen Kaffee zu kochen- mit Aussicht auf die Berge, oder abends draussen zu kochen, ganz ehrlich- damit kann kein Luxushotel mithalten… 😉

Bulli Lui : https://www.camping-oberstdorf.de

Ich weiß nicht, wie oft ich schon in Oberstdorf war, schon oft, als Kind mit meinen Eltern, vor 45 Jahren- und mit meinem Mann, kurz bevor er gestorben ist. 

https://www.oberstdorf.de/doerfer-taeler/oytal.html

Mich verbinden viele schöne Erinnerungen mit der wunderbaren Gegend, auch nach all den Jahren ist mir nie langweilig, es gibt immer was Neues zu entdecken.

Wasserfall vom Nebelhorn

Es gibt sehr viele Wanderweg, alles gut ausgeschildert und für jeden das passende dabei.

Ich hatte, ganz zur Freunde meines Hundes- den Hundeanhänger dabei, so konnten wir die etwas langwierigen/ langweilen Wege, bin zum Einstieg in die bergige Wanderung, mit dem Rad abkürzen.

Radgespann und Frauchen muss strampeln 😉

So sind wir ein Stück mit dem Radgespannt in Richtung Gerstruben fahren, um dann den herrlichen Weg hoch zu laufen. Und immer wieder bin ich begeistert von der Traumschönen Gegend und dann noch bei DEM Wetter, toll…

Gerstruben. http://www.gerstruben.de

Am letzten Tag bin ich dann noch mal bis zur Seealpe auf dem Nebelhorn gewandert. Dort oben wird kräftig gebaut, bis 2021 entsteht eine neue Nebelhornbahn.

Seealpe

Im übrigen ist Oberstdorf auch im Winter schön, nicht nur im Sommer/Herbst. Zu welcher Jahreszeit auch immer…Ich komme wieder…😍🙋‍♀️

Im nächsten Jahr… ganz sicher… ❤️

Tschüß, bis bald Katrin

Wenn ihr Anregungen Tipps oder Ideen habt, immer her damit… 🙂

katrin@bulliblog.com