Moin liebe ReiseblogFreunde und schwups ist 2019 vorbei, Weihnachten und Silvester auch und schon haben wir 2020.

Von meinen Touren 2019 habe ich ja hier und hier schon berichtet- ich hoffe, im neuen Jahr kommen wieder ganz viel dazu. Ideen habe ich reichlich.
Vermutlich geht´s im Frühjahr an den Lage Maggiore und nach Südtirol. Aber erstmal kommt der Winter, da plane ich auch noch die ein oder andere Tour, das mache ich aber kurzfristig und wetterabhängig … so wie Silvester, da bin ich ganz spontan in den Schwarzwald- nach Altensteig, gefahren.
Schöner hätte das neue Jahr nicht beginnen können.

 

3 Tage bei bestem Wetter…

 

Frost UND Sonne- DIE perfekte Kombi.

 

 

Lecker gekocht und gegessen wurde natürlich auch und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz.

Mein #bullilui macht auch abends eine gute Figur…

Ich wünsche euch einen tollen Start in 2020, allzeit gute Fahrt und vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen?! Schreibt mir gerne wie immer an:
katrin@bulliblog.com
Ich werde auch einige Tage bei auf der CMT in Stuttgart sein….
Tschüß, Katrin