Eigentlich ist der Bulli perfekt ausgestattet, mit allem was wir brauchen- auch mit reichlich Geschirr…. und dann ist mir plötzlich und völlig unterwartet dieses TRAUMSCHÖNE Campinggeschirr über den Weg gelaufen- ich konnte einfach nicht vorbei gehen…. Ich musste es kaufen, es war wie ein Zwang… 😉

Melanin Geschirr, von Depot

Ich liebe schöne Dinge und wenn ich unterwegs bin und campe, heißt das ja nicht, dass ich dadrauf verzichten muss.

Wenn gekocht wird, wird natürlich auch der (Camping)Tisch gedeckt, jetzt nicht gerade mit weißen Stoffservietten und Silberbesteck- aber so, dass das Essen NOCH besser schmeckt.

Aktuell sind wir wieder unterwegs und haben die neuen Teller und die Gläser natürlich gleich eingeweiht. Der Wein schmeckt und das Essen macht sich auf den Tellern sehr gut.

Bestens geeignt für unterwegs, robust beim Abwaschen und leicht, spart Gewicht im Bulli.

Ich habe es bei Depot gekauft und es gibt´s auch online.

<Werbung- selbstbezahlt>

So, ich geht dann mal den Tisch decken… Tschüß, bis bald,

Katrin