Moin ReiseFreunde,
ich weiss ja nicht wie es euch geht- aber ist stehe gerne auf Camping/oder Stellplätzen. Ich suche mir keine Riesen Plätze mit mega Animation aus- ich bevorzuge eher die kleinen, ruhigen Plätze, ohne großartigen Luxus. Dafür habe ich den “Luxus”, nicht in den Ferien, zur Hauptsaison- fahren zu müssen- und in den letzten 2 Jahren habe ich immer einen tollen Platz gefunden, wenn es vom ersten Eindruck nicht soooo toll aussah, bin ich weiter gefahren….
Ich weiß, es ist cooler “frei” zu stehen- aber ich habe nicht so das Bedürfnis. Aber jeder wie er mag UND deshalb habe ich mir in diesem Jahr das erste mal den ACSI Stellplatz/ und Campingführer für Europa gekauft….gültig in der Nebensaison und der teuerste Platz kostet dann 20€ all in.

 

In der nächste Woche bin ich unterwegs- da werde ich mir mal einen schönen Platz aussuchen…. Ich werde berichten… Tschüß und gute Fahrt… Katrin
* Werbung- unbeauftragt UND selber BEZAHLT!*