Moin Reisefreunde. das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. 2020, was für ein Jahr- eine Pandemie hat die Welt fest im Griff.

Ich hatte viele größere Touren geplant, das hat natürlich alles nicht geklappt- während des ersten Lockdowns war ich selbstverständlich nicht unterwegs und jetzt ist seit Anfang November auch wieder alles eingeschränkt. Meine Silvestertour an den Titisee, auf die ich mich sehr gefreut habe, wird auch nicht stattfinden.

Aber trotz der Einschränkungen, konnte ich im Sommer einige schöne Touren machen.

BulliLui im Appenzell

Silvester 2019/2020 war ich im Schwarzwald und dann gib’s es direkt Anfang Februar in die Schweiz, zum Wintercamping- erst für eine Nacht nach Rottweil und dann weiter ins Appenzell.

Bad Wildbad

Mitte März war ich für eine Nacht in Bad Wildbad. Da war die Welt noch (fast) in Ordnung- direkt in der Woche drauf, war alles dicht und Reisen untersagt.

Anfang April, bin ich in meinem Dorf auf eine Wiese gefahren, um meine Reisesehnsucht ein bisschen zu stillen… denn das Verreisen war immer noch untersagt.

500 Meter von zuhause entfernt
BulliFeeling bei sommerlichen Temperaturen

Mitte April, Ausflug ins Nachbardorf, mehr war immer noch nicht drin.

Ausflug ins Nachbardorf

Ende April, dann ein kleiner Lichtblick und ein kleines Bullitreffen im Rhein Taunus Kreis. Endlich wieder raus und im Bulli schlafen….

BullTreffen im Rhein Taunus

Mitte Mai bin ich dann für 4 Nächte- mit einer Freundin und eigenem Bulli, in den Pfälzer Wald, zum wandern gefahren.

Traumhafter Platz im Pfälzer Wald.

Ende Mai ging es zur Wagenburg in den Odenwald, was für eine schöne Landschaft… gar nicht weit von mir entfernt- ich komme wieder, wenn man wieder darf….

Odenwald

Anfang Juni bin ich nach Treis-Karden an die Mosel gefahren… Pfingsten… eigentlich wollte ich mit dem Rad an der Mosel entlang radeln… Aber es war soooo heiß, dass ich den Hund nicht im Bulli lassen konnte. Also war tagsüber nur Chillen angesagt.

Das war Teil 1… und es geht weiter….Spreewald,Mecklenburger Seenplatte, SPO, Ostsee, Schweiz…

Erzählt mal, wo ihr in diesem Jahr überall wart….

Bleibt Gesund… Tschüß Katrin