| | |

Landpartie mit Landvergnügen

Wer das Konzept von Landvergnügen noch nicht kennt, sollte sich das mal genau angucken, schöne Plätze abseits des Massencampings. Kürzlich war ich auf der Straussenfarm Mhou in Rülzheim.

Ein schöner Platz im Grünen. Mit Landvergnügen kann man für eine Nacht kostenlos stehen, Strom kostet 2€ und Trinkwasser ist kostenlos.

Stellplatz Straußenfarm Mhou

In der Nähe gibt es einen Badesee- ich hätte die Abkühlung gut gebrauchen können, aber Hund sind da leider nicht erlaubt. Dafür war ich in im Restaurante der Straußenfarm abends lecker Strauß Essen. Köstlich und hat mich an meinen Urlaub in Südafrika erinnert….

Hallo…. 🙂

Schön wars und ein Ausflug in die Pfalz ist immer nett… 🙂 Fahrt doch mal hin….

Tschüß, Katrin

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.