Moin,

Bulliblog ist Rieseblog in dem ich von meinen Touren in Deutschland und Europa berichte.

Mein Anspruch ist, dass ich möglichst authentisch & persönlich schreibe, geschmückt mit Bildern & Berichten von unterwegs- Ich möchte meine Erinnerungen und Erfahrungen festhalten, mit euch teilen und ich hoffe, ich kann meinen Lesern einen Mehrwert an Erfahrungsberichten, Tipps, Informationen von meinen Touren bieten.

Mein Fokus liegt auf Individualreisen, Kochen im Van, Nachhaltigkeit und Reisen im Van- mit Hund.

Zahlen & Fakten

Facebook 3.500 Fans

Instagram 1200 Abonnenten

Monatlicher Webseiten Traffic:

Page Views: 3000

Unique visitors: 2500

Time per visit: 2,26 Minuten

Ich kann mir eine mögliche Zusammenarbeit rund um die Themen Reisen mit Van und Hund, in Deutschland und Europa vorstellen.

  • Blogger und Recherchereisen
  • Langfristige Kooperation als Markenbotschafter
  • Produktests
  • Equipment auf Reisen, beim Camping, Reiseliuaratur und Fotografie
  • Stellplatz und Campingplatz Tests
  • Berichte über Urlaubsregionen

Die Werbebeiträge werden eindeutig gekennzeichnet, mit einem Link zu dem Anbieter.

Wenn sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, können sie mich gerne kontaktieren.

katrin@bulliblog.com

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Katrin Meier