Perfekt beim Camping geeignet, weil man nämlich nur einen Topf braucht.

Die einfachste, aber vielleicht sogar leckerste Kartoffelsuppe von der ganzen Welt. 🙂

Ich koche gerne und am liebsten, wenn es nicht Stundenlang dauert und trotzdem frisch und Gesund ist.

Man braucht:

Kartoffeln
Möhrchen
Sellerie
Porree

Alles klein schneiden, zusammen in einen Topf geben mit Gemüsebrühe auffüllen und kochen- wenn es kocht, noch 15-20 Minuten köcheln lassen bis die Kartoffeln bisfest sind.

Wenn alles zusammen bissfest ist, pürieren, würzen und fertig ist die Suppe.

Mit Petersilie garnieren und genießen.

Lecker und noch leckerer ist sie am nächsten Tag- wenn sie so richtig durchgezogen ist.

Guten Appetit 🙂

Wer auch ein Camping geeignetes Rezept hat, kann es mir gerne an

katrin@bulliblog.com

schicken. Dann veröffentliche ich es unter deinem Namen, mit deiner Webseite….