Moin Reise und Wanderfreunde, 

eigentlich wollten wir am dritten Tag eine ganz entspannte Tour machen, weil wir ja schon ca 50 Kilometer in 2 Tagen in den Beinen hatten… aber oft kommt es ja gaaaanz anders, als man plant….

Wir haben uns wieder die Gondelkarte für 15€ gekauft- mit der man alle Lifte und Gondeln in Flims nutzen kann- und rauf- auf den Berg.

Geplant war die Tour zum unteren Segnesboden, über die Segneshütte.

https://segneshuette.ch

Das gehört zum Unesco Weltkulturerbe Sardona.

https://unesco-sardona.ch

WOW, was für eine atemberaubende Landschaft….

Unterer Segnesboden- Schweiz

Traumhaft- einfach nur Traumhaft. Ich konnte mich gar nicht sattsehen.

Das waren tolle Tage in der Schweiz, mit tollen Wanderungen und gutem Wetter, nur am letzten Tag, da war Regen angesagt… und geregnet hat es in der Tat wie aus Eimern- da sieht auch das Städtchen Chur traurig aus…

Tschüß bis bald, Katrin