Zum Glück ist der Bulli immer reisefertig, so kann ich ganz spontan- wann immer mir danach ist, losfahren.

Die Idee gehabt, kurz überlegt wohin, App gecheckt und für

Edenkoben https://www.edenkoben.de entschieden.

Ich musste ein bisschen rumfahren um einen (für mich perfekten) Platz zu finden, weil durch Pfingsten überall sehr viel los war. Gelandet bin ich auf dem

Weingut- Edel- Brauch http://www.edel-brauch.de

Ich hatte einen traumschönen Platz mitten in den Weinbergen- manchmal lohnt es sich ein bisschen rumzufahren, um DEN perfekten Platz zu finden, dafür wird man dann belohnt.

Bei Edel-Brauch kann man ganz fantastisch Essen und natürlich Wein trinken, was ich beides gemacht habe- zum Glück hatte ich es nicht weit bis zum Bulli. 🙂

Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein….❤️

Tschüß und allseits Gute Fahrt, Katrin