Moin Reisefreunde,

ich hatte ja mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen KastenWagen zu kaufen- weil ich so gerne eine Nasszelle hätte. Ich mache viel Sport und gehe wandern, da finde ich eine kurze, erfrischende Dusche schon ganz nett. Ich bin nämlich nicht immer auf einem Campingplatz und da hat mir die Erfrischung, schon oft gefehlt.

Kürzlich hatte ich mir das Heckzelt für diese Zwecke gekauft, was sich auch bewährt hat- allerdings nur, wenn ich mindestens 3 Tage stehe… ja klar, der Aufbau geht auch schnell… ABER, noch schneller ist dieses Popup Duschzelt. Das ist wirklich in 1 Minute aufgeklappt und genauso schnell wieder zusammen gefaltet.

Am Wochenende hat es den Praxistest bestanden. Super. Ich bin sehr  schwer begeistert.

Ach ja, NATÜRLICH benutze ich AUSSCHIESSLICH biologisch abbaubares Duschzeug und ganz ehrlich,

mehr als 5- 6 Liter sind es sowieso nicht…. das ist vertretbar und absolut Naturkonform.

Ich habe mich für das Zelt entschieden, in grün, passt gut zum Bulli.

WERBUNG- ABER umbeauftragt und selber bezahlt!

Für die Pumpdusche habe ich mich für die Qeedo entschieden- erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Ich bin ganz happy und habe den Kauf eines Kastenwagens erstmal verschoben…

Ich hoffe ich konnte euch eine Anregung geben- und über Feedback freue ich mich. 😉 

 

Tschüß Katrin