Als #Nordlicht muss ich mir zum Abschied noch mal eine frische Brise um die Ohren wehen lassen. Tschüss #nordsee 😍 so schnell werden wir uns nicht Wiedersehen, aber wer weiß- irgendwann treibt es mich sicher mal wieder in den Norden..

Ich war auf dem Wohnmobil Stellplatz Cuxhaven- 27472 Cuxhaven, auch Platte genannt und wenn man Glück hat, bekommt man einen Platz in der ersten Reihe und da hat man einen schönen Blick. Ich hatte Glück… 🙂

Vom SP hat man gute Ausgangsmöglichkeiten in alle Richtungen.

15€ für 24Std, Ver/Entsorgung und Frischwasser gibts auch- für Frischwasser muss man allerdings weit, sehr weit laufen….

Für einen kurzen Aufenthalt hat es mir ganz gut gefallen.

Platz in der ersten Reihe
Cuxhaven

Cuxhaven  ist eine Stadt an der Mündung der Elbe in die Nordsee. Cuxhaven zählt zu den größten Fischereihäfen Deutschlands. Bis Ende 2008 befand sich hier die Schiffsmeldestation für Hamburg und für den Nord-Ostsee-Kanal. Im Nordseeheilbad Cuxhaven ist der Kurbetrieb und Tourismus ebenfalls von großer wirtschaftlicher Bedeutung. 

Mein Blick auf den Jachthafen.
Meer Strand und Sonne- was will man mehr.
Schiffe gucken…