Spontan für 2 Nächte dem Alltag entfliehen und dafür muss man gar nicht mal so weit fahren. Gelandet bin ich in Bad Liebenzell– gerade mal 30 Kilometer von zuhause entfernt.

BulliLui

Bad Liebenzell ist eine Bäder- und Kurstadt im nördlichen Schwarzwald. Sie liegt im Landkreis Calw, rund 20 Kilometer südlich von Pforzheim. Sie gehört zur Region Nordschwarzwald und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart.

Eingang zum Kurpark

Campingpark Bad Liebenzell- ein schöner Platz, an der Nagold und nur 2 Kilometer von dem Städtchen entfernt. Der Platz bietet alles was man braucht- direkt nebenan ist ein Freibad, Tennisplätze, ein Biergarten…

Campingpark Bad Liebenzell

Wer keinen eigenen Wohnwagen oder Wohnmobil hat, kann sich ein kleines Häuschen mieten. Die fand ich richtig schnuckelig und schön gelegen.

Ferienhäuschen

Wanderung durch die Schlucht des Monbachtals bei Bad Liebenzell.

Immer dabei- Omrano 🙂

Ein schönes entspanntes Wochenende und eine schöne Gegend- wo man viel entdecken kann.

Wir haben gekocht, sind gewandert und hatten eine gute Zeit…. Ich liebe diese spontanen Tips.

Tschüß, bis bald… Katrin