Im November 2018 war ich auf dem Camping Blankenhof am Titisee, ein sehr schön gelegener Platz, sehr viel Grün und Natur und in 10 Minuten zu fuss ist man am See. Ein schöner Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren. Wenn man fit ist, kann man sogar bis zum Feldberg fahren (was ich vor einigen Jahren schon mal gemacht habe.)

Zu der Jahreszeit war nicht sehr viel los und ich hatte viel Platz- die Sanitären Einrichtungen sind top sehr sauber und gepflegt.

Wenn man keine Lust auf kochen hat gibt es ein kleines Restaurant auf dem Platz.

Und was vielleicht nicht erwähnenswert ist, dass der Platz auch im Winter geöffnet hat…

Ich denke auch mit Schnee eine sehr reizvoll Gegend…

https://www.camping-bankenhof.de


KontaktBruderhalde 31 – 79856 Hinterzarten
GPS
Karte
Preis2 Personen inkl. Standplatz
28,50 €
WC
Dusche 1 Euro (auf dem Campingplatz vor dem Deich)
Stromanschluss 0,50€
Hund 2,80 Euro/Nacht
Sonstsehr sauberes Duschhaus
BewertungNettes und entspanntes Personal.